So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nasir J.
22179 Hamburg Bramfeld
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Nasir

39 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich mache momentan meine Weiterbildung im Bereich Altenpfleger. Habe ein 6 wöchiges Praktikum hinter das ich mit Bravour bestanden habe. Da es mir sehr gefallen hat würde ich mich gerne weiter um ältere Menschen kümmern. Die Bewohner waren sehr zufrieden da ich mich mit Respekt und Liebe um sie gekümmert habe. Kontaktieren sie mich gerne bei mir sind ihre Eltern in sehr guten Händen. Liebe Grüße Herr J.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss