So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natallia K.
60311 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 11 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Natallia

64 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich bin Natallia, 57 J. Seit 2009 bin ich tätig als Einzelunternehmen in Bereich Seniorenbetreuung. . Ich unterstütze Menschen, die aufgrund ihres Alters nicht mehr in der Lage sind ihr Alltag selbstständig zu gestalten. Ich helfe bei der Haushaltsführung, Einkäufe, leichte Körperpflege und begleite der Senioren bei ihren Freizeitaktivitäten, Spaziergängen und das Vorlesen , Musizieren. Der Zeit nehme ich an dem Fernkurs Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK) teil, um mich im Bereich der Betreuungsdienstleistungen weiter zu qualifizieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
WS Wolfgang S.
Bewertet am 02.01.2018
Natalia ist eine äußerst angenehme und zuverlässige Unterstützung bei uns in der Betreuung.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss