So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalya G.
38440 Wolfsburg Innenstadt
Ab 18 /h
(1)
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Natalya

46 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo. Ich heiße Natalya. Ich bin 44 Jahre alt. Ich lebe seit dem zweiten Jahr in Deutschland. Ich lerne gerade Deutsch und suche einen Nebenjob. Ich bin verantwortungsbewusst, gesellig, stressresistent und liebe Menschen und das Leben sehr. Ich kann kleine Bestellungen ausführen, Einkäufe tätigen, Spaziergänge und andere Begleitungen machen. Ich werde dein Freund sein. Ich kann Ihre Fenster putzen und andere leichte Hausarbeiten erledigen. Ich spreche Russisch. Deutsch Niveau A2 aber ich lerne ständig dazu!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IM Izabela M.
Bewertet am 05.04.2022
Eine sehr nette, ruhige Frau. Schnell geantwortet und pünktlich zum Erstgespräch erschienen. Wir haben uns zwar für jemanden anderen entschieden aber der erste Eindruck war sehr positiv.

Dienstleistung(en)

Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)