So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Neli M.
32257 Bünde, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Neli

53 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch
Ich heiße Neli und ich bin aus Bulgarien, Sofia. Ich habe in Bünde gearbeitet, eine kleine Stadt in der Nähe von Hannover. Ich habe eine Frau, 89 Jahre alt, gepflegt. Meine Aufgaben waren : Einkaufen, Kochen, Reinigen, Hilfe bei Baden, morgens Toilette, Spaziergang, Besuch bei Arzt. Ich suche Arbeit mit den gleichen Aufgaben in Köln und Umgebungen. Ich bin Maniküristin und Fußpflegerin von Beruf. Mein Deutsch ist auf umgangssprachlich Niveau.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitsassistenz
Fachschulabschluss