So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nesrin A.
24107 Kiel Suchsdorf
Ab 16 /h
6
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Nesrin

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Nesrin, ich bin 38 Jahre alt und lebe in Suchsdorf. Ich habe 8 Jahre lang eine Dame betreut die im Rollstuhl saß, ich habe mich um das Haus gekümmert, die 3 Hunde, den Garten, habe sie gewaschen und angezogen, zu Terminen gefahren, habe mich um die Post gekümmert und den kompletten Schriftverkehr und natürlich den kompletten Haushalt, habe mich um finanzielle Dinge gekümmert, war einkaufen und habe mich auch um sonst alles gekümmert was anfiel. Ich habe sie zum Strand, ins Theater oder auch ins Kino begleitet. Es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden aber leider ist sie Verstorben. Nun suche ich eine neue Stelle. Ich habe lange im Altersheim gearbeitet aber das war nichts für mich. Das abfertigen der Menschen weil einfach nicht genug Personal da war. Ich möchte mich privat wieder um Menschen kümmern die es einfach nicht mehr alleine schaffen. Ich bin fleißig, erfahren, flexibel und zuverlässig. Ich bin ehrlich und liebevoll im Umgang mit ihren Liebsten.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss