So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NA
Nicole A.
47441 Moers Moers-Mitte
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

30 Jahre alt
Hallo ich heiße Nicole, bin 26 Jahre und hab einen Sohn, ich bringe viele Erfahrungen mit. Ich bin ausgelernte Hauswirtschaftlerin. Hab schon bei mehreren Pflegedienste gearbeitet und hab endlich das gefunden was ich machen möchte und zwar möchte ich mich um Senioren kümmern und sie beschäftigen. Ich hab schon mit Demenzkranken gearbeitet. Und allgemein genieße ich es mit Senioren Zeit zu verbringen, ihnen zuzuhören .
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen