So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole B.
69488 Birkenau, Hessen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ihr Lieben, ich arbeite jetzt nun seit 7 Jahren im sozialen Bereich und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Meine Ausbildung habe ich in einem Pflegeheim für Menschen mit neurologischen Schädigungen absolviert. Hier konnte ich sehr viele Erfahrungen in der Pflege sammeln. Zur Zeit arbeite ich in einem Kindergarten (im Frühdienst) und bin an den Nachmittagen spätestens ab 16 Uhr einsatzbereit - an manchen Tagen auch früher und natürlich auch am Wochenende.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Mehr