So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole D.
65817 Eppstein, Hessen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
80%
Antwortrate

Details zu Nicole

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Oma wurde zu hause von mir und meiner Mutter gepflegt. Dadurch habe ich viel gelernt. Ich engagiere mich in unserer Durch viele Reisen in der Welt bin ich unterhaltsam und sehr offen für Menschen. Ich kann entertainen, aber auch hilfsbereit und kompetent sein. Da ich einige Jahre in den USA gelebt habe, kann ich auch fließend auf englisch kommunizieren. Ich begleite Sie zu Ausflügen, Museen, kino, Zoo usw. Möglichkeit von Reisen besteht auch, sowie auch einfach nur mal ein Nachmittag mit spielen und gepflegter Unterhaltung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung