So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NG
Nicole G.
32049 Herford, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Nicole und ich bin 44 Jahre alt. Ich habe viele Jahre in der stationären Pflege gearbeitet und auch in der häusliche Pflege ein paar Jahre an Erfahrung sammeln dürfen. Möchte auf diesem Wege eine neue Herausforderungen finden. Ich bin eine einfühlsame und ehrliche Person die anderen zuhört und gerne spazieren geht, selbstverständlich kommt deswegen aber die Pflege und der Haushalt nicht zu kurz.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss