So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole H.
54296 Trier Tarforst
Ab 16 /h
(1)
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

28 Jahre alt Spricht Englisch
Guten Tag! Mein Name ist Nicole, 23 Jahre alt und bin medizinische Fachangestellte, sowie Rettungssanitäterin. Hauptberuflich studiere ich zur Zeit hier in Trier und möchte aber trotzdem mein altes Arbeitsumfeld nicht verlieren. Ich konnte während meinen Ausbildungen und danach bei meiner Arbeit im Krankenhaus den guten und würdevollen Umgang mit sämtlichen Menschen in den unterschiedlichsten Verfassungen lernen und schätzen lernen. Ich würde mich freuen jemandem tatkräftig und dennoch ruhig und einfühlsam unter die Arme greifen zu dürfen. Beste Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DJ Dr. Johannes R.
Bewertet am 02.02.2017

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr