So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole N.
24558 Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich, weibl. 47 Jahre, gelernte Erzieherin, Hausfrau und Mutter sucht neue Herausforderung außerhalb der eigenen Familie. Habe eine offene und empathische Art mit Menschen jeden Alters umzugehen. Ob Kind oder Senior, das ist mir egal. Ich habe keine Berufserfahrung mit älteren Menschen, aber privat war meine Oma mir sehr nahe bis zu ihrem Tod im Oktober 2014 und meine Schwiegermutter wohnt auch immer wieder zeitweise bei uns. Näheres gerne telefonisch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
TR Thomas R.
Bewertet am 17.09.2021
Antwortet nicht!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Abitur