So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NP
Nina P.
89075 Ulm Mitte
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nina

23 Jahre alt
Mein Name ist Nina Pendi bin 14 Jahre alt und bin eine Schülerin der 9. Klasse. Ich würde sehr gerne älteren Menschen vllt. ein bis zweimalmal die Woche gerne unterstützten, wie zum Beispiel Einkäufe erledigen, im Haushalt eventuell etwas helfen usw. um nebenbei etwas Taschengeld zu verdienen. Meine Praktikum habe ich ebenfalls in einem Pflegeheim gemacht weshalb ich auch schon etwas Erfahrung habe. Ich bin auf jeden Fall eine zuverlässige Person die auch flexibel ist.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen