So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina S.
04315 Leipzig Neustadt-Neuschönefeld
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Nina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Nina, 20 Jahre alt und bin im September letzten Jahres nach Leipzig gezogen. Momentan studiere ich Gymnasiallehramt, habe aber ein Jahr ein Ehrenamt in einer Tagespflege vollzogen und ein Jahr im Pflegeheim gearbeitet mit Menschen zwischen Pflegegrad 2-4. Dort habe ich Körperreinigungsaufgaben, Haushaltstätigkeiten und Beschäftigungstätigkeiten durchgeführt. Durch mein Studium fehlt mir dies nun und ich möchte gern Jemanden unterstützen. Auch habe ich mein ganzes Leben lang mit Tieren zusammengearbeitet und damit kein Problem. Dank meiner 3 Geschwister arbeite ich auch gern mit Kindern. Ich freue mich über eine Meldung!
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur