So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina T.
67487 Maikammer, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nina

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Nina und arbeite als Masseurin. Ich bin in diesem Bereich ausgebildet als Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention. Ich bin freundlich, zuverlässig und kümmere mich gerne um meine Mitmenschen. Ich habe ein 10wöchiges Praktikum im Krankenhaus absolviert und mich um meine Oma gekümmert, als sie Hilfe brauchte. Außerdem habe ich noch anderweitig als Haushaltshilfe gearbeitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur