So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NW
Nina W.
32457 Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nina

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite bereits seit 2009 in der Pflege. Pflegerische Tätigkeiten im Pflegeheim oder in der ambulanten Pflege, sowie im Krankenhaus sind mir bestens bekannt, da ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger absolviert habe. Davor habe ich lange in der Betreuung von demenzkranken Menschen und in der Pflege allgemein gearbeitet. Fürsorgliche Pflege und Betreuung, sowie ein hohes Maß an Empathie sind für mich sehr wichtig uns selbstverständlich. Ich bin hauptberuflich im Krankenhaus angestellt und suche auf diesem Weg eine Nebentätigkeit für einige Stunden im Monat.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung