So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Norbert O.
41462 Neuss Furth-Mitte
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Norbert

48 Jahre alt Spricht Polnisch
Liebe Familien und Senioren! Mein Name ist Norbert und ich bin schon viele Jahre in der häuslichen Pflege und in der Hospizarbeit tätig. Ich habe viele zusätzliche Qualifikation in diesem Bereich mir aneignen können und betreue meine Schützlinge immer mit großem Engagement, Gedult und Respekt. Leider spreche ich zurzeit noch sehr wenig Deutsch aber denke, dass dies einer guten Betreuung nicht im Wege steht. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung