So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nuriddin T.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Nuriddin

29 Jahre alt Spricht Russisch Usbekisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name ist Nuriddin, 28 Jahre alt und ich bin im dritten Ausbildungs Jahr als Fachmann in Pflege Fach. In Ausbildungs Zeit habe ich viel gelernt, bin kompetent in der Körperpflege, Kinestetische lagerungen, Arbeit mit verschiedenen Prophylaxen. Ebenfalls hab viel Erfahrung in Betreuung, hab schon viel Erfahrung in Demenz Bereich und in intensiv Medizin. Ich helfe gerne Menschen mit Behinderungen und Einschränkungen.Ware über jeder Job Angebot dankbar.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Universitätsabschluss