So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olfa A.
68161 Mannheim Innenstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Olfa

25 Jahre alt
Hallo zusammen! Ich bin frische 20 Jahre alt und voller Tatendrang. Meine Oma war die letzten 5 Jahre ihres Lebens sehr geschwächt und hat daher bei mir gewohnt. Ich habe mich fast täglich um sie gekümmert. Im Umgang mit älteren Menschen bin ich sehr respektvoll, geduldig und vor allem wertschätzend. Es ist kein Problem für mich Einkäufe zu erledigen und im Haushalt zu helfen. Ich selbst studiere Germanistik und möchte etwas Geld verdienen mit einem Job, denn ich aus Leidenschaft mache. Sowohl Oma als auch Opa sind Ordnung. Bitte telefonisch melden.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen