So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olivia S.
27578 Bremerhaven Leherheide
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Olivia

28 Jahre alt
Ich heiße Olivia S, bin 26 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Neben meinem Freiwilligen Sozialen Jahr bei der Lebenshilfe im Behindertenwohnheim war ich weiterhin als Aushilfe im Behindertenwohnheim tätig. Zusätzlich konnte ich durch Tätigkeiten sowie Praktikas Erfahrungen in der Seniorenbetreuung sammeln. Desweiteren konnte ich durch ein soziales Studium Kenntnisse erlernen, die für eine Seniorenbetreuung wichtig sind. Die Arbeit mit Menschen bereitet mir viel Freude. Neben Vollzeitmutter wäre ich sehr froh darüber Hilfebedürftigen Menschen im Alltagsleben zu helfen und zu unterstützen.
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur