So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oscar A.
50668 Köln Altstadt-Nord
Ab 14 /h
(2)
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Oscar

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten und mit ihnen zu interagieren. Ich bin freundlich, mitfühlend, lustig und fürsorglich. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich liebe es, wenn ältere Menschen über ihr Leben sprechen. Ich kümmere mich gerne um Senioren, weil ich das Gefühl habe, dass sie unsere Hilfe und unser Verständnis mehr als alle anderen brauchen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CR Cindy R.
Bewertet am 29.02.2024
Ich habe einen großen Hund, und er war der freundlichste und geduldigste Betreuer überhaupt. Er war liebevoll zu meinem Hund und führte ihn zweimal täglich spazieren. Es war wirklich bezaubernd! Außerdem habe ich ihn auch mehrmals engagiert, um meine Wohnung zu reinigen, und er hat alles sehr sauber und ordentlich hinterlassen. Das Beste von allem, was für ein respektvoller und freundlicher Mensch. Danke für alles, Oscar :)

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss