So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia L.
98701 Böhlen, Thüringen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Patricia

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Ich bin 41 Jahre und Mama von 4 Kindern, eins ist bereits aus dem Nest geflogen. Da ich probiere meine Kinder und den Beruf der mein Herz erfüllt unter einen Hut zu bekommen ist Schichtarbeit leider keine Option für mich .Aus diesem Grunde suche ich auf diesen Wege eine Tolle Arbeit. Ich bin Demenz/Seniorenbetreuerin und Pflegehelferin. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, Senioren, Menschen mit Behinderung, Einschränkungen, Verhaltensauffälligkeiten und auch Demenzerkrankungen . Ich wäre zufrieden mit 13 Euro die Stunde und suche was in Umkreis "Großbreitenbach "und Umgebung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung