So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrick B.
56291 Leiningen, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patrick

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Patrick 27 Jahre alt. Ich bin aufgewachsen in Rheinland Pfalz im Hunsrück und lebe seit kurzem in Koblenz. Ich bin ein netter zuverlässiger und pünktlicher Mensch. Seit über 10 Jahren habe ich geholfen meine Großeltern zu pflegen und dieses hat mir viel Spaß gemacht. Ich bilde mich immer wieder fort was die Erste Hilfe / Ersthelfer angeht. Für den Notfall bin ich ausgerüstet als Ersthelfer und habe gute Kenntnisse im Bereich Herz Lungen Wiederbelebung, Verbände bei Verletzungen anlegen, stabile Seitenlage, alles was Ersthelfer bedeutet. Ich helfe älteren Menschen sehr gerne, die Hilfe benötigen zum Beispiel : " Essen Zubereitung und anreichen, Einkaufen, Haushalt, Fahrten zum Arzt, und in nette Gespräche verwickeln. Ich habe ein offenes Ohr für alles und jeden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung