So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrycja Z.
65520 Bad Camberg, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Patrycja

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Patrycja, ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Polen, lebe seit einem Jahr in Deutschland und lerne Deutsch. Ich verstehe viel, aber die Kommunikation ist für mich immer noch ein kleines Problem. Ich bin ein netter und freundlicher Mensch, kommunikativ und knüpfe schnell Kontakte zu Menschen unterschiedlichen Alters. Ich habe einen Führerschein, ich bin mobil. Gerne kümmere ich mich um eine ältere Person.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten