So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula H.
10969 Berlin Kreuzberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Paula

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe bereits ein Praktikum im Krankenhaus auf der Geriatrie absolviert, bei dem ich erste Erfahrungen mit dem Umgang von älteren Menschen machen konnte. Ich würde mich sehr freuen Senioren unter die Arme zu greifen, insbesondere was Besorgungen von Lebensmitteln oder Sonstiges angeht, um ihren Alltag ein wenig zu erleichtern. Gerade jetzt, zum Zeitpunkt des Viruses, sehe ich mich verantwortlich als gesunder & junger Mensch, welcher nicht in der Risikogruppe ist, Senioren zu unterstützen und bei alltäglichen Sachen zu helfen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Abitur