So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula J.
25469 Halstenbek, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Paula

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Paula, 21 Jahre alt und komme aus Halstenbek. Ich bin zur Zeit in der generalistischen Ausbildung zur Pflegefachkraft im 3. Lehrjahr. Ich suche einen Minijob für nebenbei, um mir ein bisschen Geld dazuzuverdienen. Sei es die Betreuung zu Hause, Haushalthilfe, Spaziergänge, Einkäufe, Unterstützung bei der Pflege, Hundebetreuung… Die Arbeitszeit sollte möglichst flexibel sein, da ich in der Pflege im Schichtdienst arbeite und meistens unterschiedlich Arbeitszeiten habe. Ein Auto habe ich auch zur Verfügung, von daher kann ich mobil unterwegs sein :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss