So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula K.
37077 Göttingen Weende
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paula

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Paula, ich studiere im 6. Seme­s‍ter Forstwissenschaften und Waldökologie. Seit 2013 wohne ich nicht mehr zu hause und konnte meine Kenntnisse was die Wohnungspflege angeht sehr gut erweitern. Ich würde behaupten, daß ich ein reinlicher Mensch bin und Wert darauf lege, daß meine Wohnung stets sauber und ordentlich ist. Aus diesem Grund wird es mir nicht schwer fallen, mich auch um andere Wohnungen zu kümmern. Des weiteren bin ich der Meinung daß ich auch einige Erfahrungen in der Zubereitung von Mahlzeiten sammeln konnte. Der respektvolle Umgang mit Menschen ist mir äußerst wichtig.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur