So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pedro V.
47137 Duisburg Mittelmeiderich
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Pedro

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Guten Morgen , Mein name ist Pedro Villan ich komme aus Kolumbien aber ich wohne seit 4 Monaten in Düsseldorf , ich bin Arzt von Beruf und im Moment lerne ich Detusch. Ich bin schon B2.1 . Meine Muttersprache ist Spanisch, im Moment bin ich in Anerkennungverfahren und ich möchte ein Minijob finden, weil ich gerne diese neue Sprache verbessern , und habe ich ein Arbeitsvisum. würde ich habe Nachmittags und Wochenende viel Zeit. Vielen Dank für Ihre helfe.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Fachschulabschluss