So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peter S.
08371 Glauchau, Sachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Peter

22 Jahre alt Spricht Slowakisch Deutsch
Ich möchte als der Betreuer in Deutschland (am besten in Sachsen) arbeiten. Ich habe Krankenpfleger Mittelschule in Slowakei gestudiert und ich liebe wenn ich hilfen kann. Ich bin 21 jahre alt und lebe aktiv leben - Ich gehe oft ins fitnesstudio, laufe ich, wandere ich gern und also schwimme gern. Ich kann sehr gut kochen und ich kann sehr gut betreue für anders. Ich habe fast im Deutschland für 3 monaten gelebt.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Physiotherapie
Abitur