So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peter W.
84494 Neumarkt-Sankt Veit, Bayern
Ab 19 /h
4
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Peter

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag! Mein Name ist Peter und ich bin gesunde, weltoffene 59 Jahre alt. Durch meine Ausbildung, bei Caritas Altötting, als Alltagsbetreuer und Begleiter, kann ich seit 4 Jahren meine Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen umsetzen. Da ich seit einiger Zeit meine Mutter nach einem Schlaganfall überwiegend am Wochenende betreue und Pflege, sehe ich meine Bereitschaft für andere bedürftige Menschen mit Herz und Seele da zu sein, als eine Selbstverständlichkeit. Auch habe ich ein sehr gutes handwerkliches Geschick für kleinere Reparatur arbeiten rund um die Bedürfnisse des betreuten im Haus, Garten oder in der Wohnung. Meine Arbeitszeiten sind überwiegend unter der Woche von 07.00 Uhr - 17.00 Uhr. Diese können natürlich vorab geplant werden und sind dann auch für mich bindend. Ich freue mich auf ihre Zusammenarbeit! Liebe Grüße Peter
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr