So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra I.
37296 Ringgau, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Petra, ich bin 47 Jahre alt, Pflegerin, Betreuerin nach 43b und 53c, ausgebildete Hospizbegleiterin, aus dem Werra-Meißner-Kreis. Ich bin belesen in vielen naturheilkundlichen Verfahren und engagierte Problemlösungssucherin. Ich bin als aktiv gläubige Christin ehrenamtlich als Lektorin für die evangelische Kirche tätig. In den letzten Jahren habe ich Berufserfahrung in Seniorenwohnanlagen, einer Wohngemeinschaft von körperlich, geistig eingeschränkten Menschen und Suchterkrankten, sowie auch in der mobilen Pflege gesammelt. Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich es nun ruhiger angehen lassen und für einen (kleinen Kreis) Menschen sorgen. "Satt, trocken, sauber" - als Dienstleistung - das reicht mir nicht. Ich möchte gelassen und entspannt für jemandes Lebensqualität sorgen, wie es "Ziemlich beste Freunde" tun. Die letzten Meilen des Lebens gemeinsam gehen, philosophieren, Resümee ziehen, klar Schiff machen,.... Ich bin sicher, dass Gott mich zu Ihnen führt und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss