So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra L.
82031 Grünwald, Bayern
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Petra

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Da ich seit 18 Jahren in der Altenpflege (BRK) tätig bin, bringe ich sehr gute Erfahrungen mit. Ich habe Erfahrungen in der körperlichen Pflege, in der Bewältigung von Alltagstätigkeiten, in der Freizeitgestaltung, in der Ernährung sowie im medizinischen Bereich. Ich bringe viel Verständnis, Geduld, Engagement, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Erfahrungen mit Demenz-Kranken mit. Beginn jedoch frühestens ab August 2020!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss