So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PD
Pia D.
15711 Königs Wusterhausen, Brandenburg
Ab 13 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Pia

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe in einem Pflegeheim gearbeitet, in der Wäscherei, in der Reinigung und auch bei der Freizeitgestaltung der Bewohner mit geholfen. Habe meinen ehemaligen Nachbarn, bevor er ins Pflegeheim kam, bei der Hausarbeit geholfen, bin mit ihm spazieren gegangen und habe seine Einkäufe erledigt. Was mir in beiden Bereichen viel Freude und Abwechslung bereitet hat und ich dies gerne weiter ausüben würde.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
mk moROsfeYyu k.
Bewertet am 19.04.2022
Leider nicht zum Treffen erschienen. Ohne abzusagen oder irgendeine Meldung. Leider unzuverlässig.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss