So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Prabha S.
50969 Köln Zollstock
Ab 14 /h
(1)
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Prabha

25 Jahre alt Spricht Nepalesisch Hindi Englisch Deutsch Urdu
Ich habe viel Erfahrung im Zusammenleben mit Älteren und in der Betreuung von ihnen. Ich habe mit meinen Großeltern seit meiner Kindheit gelebt. Ich weiß gut, wie man sich um sie kümmert und sie glücklich macht. Ich lerne immer noch Deutsch. Ich bin sehr verantwortlich und zuverlässig zu arbeiten. Ich liebe es, Zeit mit Ältesten zu verbringen, zu gehen und mit ihnen zu sprechen und viele weitere Geschichten und Geschichten zu der Zeit von ihnen zu wissen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ql qRkLrJk l.
Bewertet am 30.03.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Abitur