So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ralf S.
32805 Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ralf

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite als Integrationshelfer für und mit Menschen, die ein Handicap haben. Eine Unterstützung (keine Pflege) von Senioren bei der Bewältigung des Alltags habe ich im Privatbereich und vor Jahren in einer Senioreneinrichtung geleistet. Ich biete die Möglichkeit an einigen Tagen in der Woche am Nachmittag/Wochenende eine Betreuung (Horn-Bad Meinberg/Detmold/Lage) zu übernehmen. Weitere Orte mit mind. 4 Stunden pro Einsatz und Fahrtkosten auf Anfrage!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss