So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ralph S.
69469 Weinheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ralph

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, ich suche eine sinnvolle Beschäftigung im sozialen Bereich, wo ich für andere eine Hilfe und Unterstützung bin. Bin jedoch nur eingeschränkt ca. 3-4 Tage pro Woche verfügbar, aber sehr flexibel. Habe früher bei den Johannitern in Viernheim mobilen und sozialen Hilfsdienst im Rahmen des Zivildienstes abgeleistet und geistig behinderte Menschen zur Schule nach Ladenburg gefahren und wieder abgeholt. Darüber hinaus habe ich Pferde betreut und war Badeaufsicht. Über Interesse freue ich mich. Weitere Infos gerne per Mail.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss