So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona W.
15562 Rüdersdorf bei Berlin, Brandenburg
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ramona

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 41 Jahre alt und arbeite als Anmeldekraft bei einer Physiotherapie. Durch meine Arbeit und den täglichen Kontakt mit älteren Patienten erleben ich jeden Tag, dass es viele Senioren gibt, die im Alltag Hilfe benötigen. Sei es beim Einkaufen, Aufräumen, Kochen oder auch einfach nur als Gesellschaft und/oder Gesprächspartner. Ich liebe meine Arbeit und den Kontakt, gerade zu den älteren Patienten. Wir haben eine Vertrauensbasis aufgebaut und ich kenne zahlreiche Geschichten und Erlebnisse. Gerne würde ich das noch mehr in meinen Alltag integrieren und ein Stück Lebensfreude zurück geben. Ich arbeite täglich von 09.00 - 15.00 Uhr, wäre somit ab 15.30 Uhr verfügbar. Meine Kinder sind in der Pubertät und leben derzeit in ihrer eigenen Welt, so dass ich auch jedes 2. Wochenende verfügbar wäre. Sicher finden wir hier eine annehmbare Regelung. Ich freue mich auf Zuschriften!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur