So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebeca B.
28209 Bremen Bürgerpark
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebeca

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Guten Tag, mein Name ist Rebeca, bin 33 Jahre alt und bin seit über 10 Jahren im sozialen Bereich tätig. Darunter habe ich auch mehrere Jahre eine wunderbare ältere Dame begleitet und ich möchte diese Erfahrung nicht missen. Hier und in der persönlichen Assistenz einer jungen Frau habe ich Erfahrungen in der Pflege von Menschen gewonnen. Allerdings bin ich NICHT medizinisch ausgebildet und bräuchte da einiges an Unterstützung. Von der Lebenserfahrungen und dem Lebenswissen der älteren Generation zu lernen, wurde mir schon durch meine südamerikanische Herkunft in die Wiege gelegt. Bei uns war es immer selbstverständlich, dass ältere Personen Teil unseres Alltags waren. Da ich selbst mit den Großeltern meines Sohnes (80&79 Jahre) zusammen wohne, muss ich meine Anstellung als Erzieherin in einem Kindergarten aufgeben. Das Risiko bei sovielen Menschenkontakten Covid 19 nach Hause zu bringen, ist mir einfach zu hoch. Da ich sensibilisiert bin, können Sie sich sicher sein, dass ich sehr bewusst mit der ganzen Situation umgehe. Gerne würde ich Sie oder einen Angehörigen bei einem Spaziergang kennenlernen. Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Rebeca
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PD Pia D.
Bewertet am 07.01.2021

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr