So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca K.
79379 Müllheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ich heiße Rebecca und bin 28 Jahre alt. Ich bin eine sehr zuverlässige und liebevolle Person und möchte Ihnen gerne bei den alltäglichen Aufgaben meine Hilfe anbieten. Ich selbst habe über ein Jahr lang den Haushalt meines Opas geführt, ihn in seinem Alltag begleitet und ihm die täglich anfallende Arbeit abgenommen. Ich habe zwei Kinder (6 und 2), die sehr offen und herzlich sind . Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur