So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Regina L.
93083 Obertraubling, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Regina

53 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo, ich habe Jahre lang eine MS kranke Person betreut ca. 10 Jahre. Dann habe ich wegen Familienzuwachs meine drei Kinder großgezogen. Danach habe ich in häusliche Mobile Betreuung gearbeitet, über drei Jahre. Während Corona Pandemie war ich im Krankenhaus in Regensburg als Sitzwache ein Jahr beschäftigt. Und jetzt nach Umstrukturierung in den Krankenhaus möchte ich mich privat als Begleitperson bewerben. Momentan bin ich noch beschäftig, aber ab Oktober stehe ich bereits zur Verfügung. Eine Voraussetzung ist, dass ich möchte, nur bei älteren Frauen oder Ehepaaren beschäftig werden. Ich spreche sehr gut Deutsch und auch Polnisch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung