So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate S.
12279 Berlin Lichterfelde
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Renate

75 Jahre alt
Guten Tag, zu meiner Person .Ich bin in Berlin geboren .Schlank,klein,fit und sportlich besitzte ein PkW sehr Tierlieb und bin gern mit Menschen zusammen. Bin seit einiger Zeit pensoniert und überhaupt nicht ausgelastet. i Dann hatt es sich ergeben dass ich einige Damen im Alltag unterstutzt habe und hatte Freude und Bestätigung von den Familien bekommen. Ich selbst habe keine Familie im Umkreis und bin sehr intressiert an Menschen die mich vieleicht brauchen . Bin zeitlich unabhängig .Freue mich auf unser kennenlernen und verbleibe mit lieben Gruss Renate
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr