So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alltags- und Demenzbegleitung Renate Vogeley
55270 Zornheim, Rheinland-Pfalz
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renate

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag mein Name ist Renate , seit 10 Jahren habe ich Erfahrung im Bereich Betreuung von Senioren, psychisch kranken und dementen Menschen...Diese Menschen wurden von mir zuhause mobiel betreut.. Meine Vision ist es, dass Menschen so lange wie möglich in ihrer häuslichen Umgebung bleiben können. Ich habe die Ausbildung zur Demenzbegleitung nach §§ 43b und die Anerkennung zur "Unterstützung im Alltag" seit Januar 2021, sodass ich diese Leistungen auch mit den Pflegekassen abrechnen kann. §§45a-d SGBXI.........freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss