So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RK
Rene K.
52068 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rene

24 Jahre alt
Hallo ich heiße René und bin 20 Jahre alt. Seit der 9. Klasse kümmere ich mich gerne um ältere Damen und Herrn die ihren Alltag nicht mehr ganz so alleine schaffen das heißt ich gehe einkaufen helfe beim kochen gehe mit ihnen raus spielen zusammen Spiele einfach alles was es leichter macht und Spaß machen soll es zudem auch. Im Altenheim habe ich 3 Damen sie ich ehrenamtlich ausführe wenn sie in den Park möchten oder auch mal auf den Öcher Bend möchte mach ich das möglich. Aber auch wenn einer reden möchte habe ich ein Ohr dafür Wenn sie mich kennen lernen möchtet auch wenn ich keine offiziellen Titel habe würde ich mich freuen eine Nachricht von ihnen zu erhalten und sich selber von meinen Fähigkeiten und mir zu überzeugen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen