So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
René M.
36151 Burghaun, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu René

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist René und ich bin 38 Jahre. Nach 13 Jahren eigenverantwortlichem Leben in Hamburg bin ich vor drei Jahren zu meiner Mutter zurückgezogen, um sie bei der häuslichen Pflege ihres an Demenz erkrankten Lebensgefährte zu unterstützen. Nebenher habe ich zwei Jahre als Alltagsbegleiter im einem Seniorenheim gearbeitet. Hier merkte ich, dass mir die Arbeit mit Senioren sehr viel Spass bereitet.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung