So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renna S.
68169 Mannheim Neckarstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Renna

29 Jahre alt
Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus den USA, lebe aber seit einem Jahr in Deutschland. Ich habe viel Erfahrung in der Pflege von Menschen. Ich habe mit vielen Menschen gearbeitet, die körperliche und emotionale Hilfe brauchen. Ich habe Erste-Hilfe- und CPR-Training. Ich habe nicht speziell mit älteren Menschen gearbeitet, aber ich bin sehr offen und lern bereit. Wenn Sie Empfehlungen wünschen, gebe ich diese gerne weiter.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr