So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Reyhan P.
13627 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Reyhan

54 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich heiße Eva bin 48 Jahre alt arbeite schon seit Jahren in der Pflege. Habe sehr viel Erfahrung mit Demenz Palliativ und allgemein Pflege. Mit verschiedene Fort. - und Weiterbildungen. Ich bin mit Leib und Seele in der Alten und Demenzbetreuung tätig. Zu meinen Tätigkeiten die ich Ihnen biete: - Gesellschaft und Begleitung im Alltag - gute Gespräche, Zuhören und Vorlesen - Demenzbetreuung - Entlastung ihrer Angehörigen - Unterstützung bei Behörden und Arztbesuche - Begleitung zu Veranstaltungen (Theater, Konzerte, Musicals, usw) - kleine Spaziergänge bis Ausflüge - Spiele; Beschäftigungstherapie und persönliche Aktivierung - Einkaufen, Kochen oder gemeinsames essen; - Zubereitung von Mahlzeiten - leichte Hausarbeit, kleine hauswirtschaftliche Tätigkeiten; bügeln. - etc
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SL Suse L.
Bewertet am 06.01.2020

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung