So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Reyna D.
55218 Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Reyna

48 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Guten Tag mein Name ist Reyna, ich komme aus der Dom.Rep. Wohne Seit 2010 in Ingelheim. Ich bin Seit 2013 Qualifizierte Betreuung und Pflegehilfskraft für Menschen mit Demenz, habe mehr als 7 Jahren als Betreuung und Pflege Hilfskraft gearbeitet und Sehr gute Erfahrungen in beiden Bereichen gesammelt. Außerdem verfüge ich über mehreren Weiter und Fortbildungen als Betreuungskraft Aktuell betreue ich Zwei mal in der Woche einen Behinderter Junger aber suche noch mehrere Nebenjobs . Was biete ich an : Senioren und Familien Betreuung Unterstützung für Grundpflege. Haushaltshilfe, Einkaufen, Arztbesucht, Friseurbesucht Etc. Was bringe ich mit: Empathie,Verständnis, Geduld, Verantwortungsvoll und meine Liebe Art zum kommunizieren. Als Wunsch gebe ich ein vollständiger Lebenslauf Wenn ich dir Interesse geweckt habe?
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss