So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ribana M.
27570 Bremerhaven Geestemünde
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ribana

37 Jahre alt
Hallo ich bin 33 jahre bin aus wien nach bremerhaven umgezogen habe viel mit menschen zutun gehabt in berreich reinigung hilfe wie einkäufe erledigen wohnunng putzen und ein ohr für menschen die reden möchten hab leider kein abschluss doch würde mich freuen wenn ihr ein job für mich hättets könnte ab sofort beginnen tiere stören mich nicht in gegenteil so wie kinder liebe ich bitte euch von herzen mir ein job anzubitten mfg Ribana
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen