So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romina E.
69231 Rauenberg, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Romina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Romina, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Rauenberg. Meine Familie und Freunde würden mich beschreiben als freundlich, verantwortungsbewusst, einfühlsam, stets pünktlich, fürsorglich, kommunikativ und sorgfältig. Ich habe große Freude an diversen Tätigkeiten in Sachen Pflege, Versorgung und Beschäftigung. Egal wie alt, ich freue mich über jeden :) Ich besuche stets meine Großeltern und versorge sie wo es nur geht. Sei es verschiedenen Spiele spielen, Essen anrichten, Spazieren gehen oder Einkäufe erledigen. Daher habe ich schon Erfahrung im Umgang mit älteren Damen und Herren :) Bei fragen können sie sich gerne melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur