So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RS
Romina S.
56564 Neuwied, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Romina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Romina und ich bin 18 Jahre alt. Ich biete mich an als zuverlässige, einfühlsame und freundliche Betreuungskraft. Ich habe bereits als halbes Jahr im Krankenhaus als Krankenpflegerin gearbeitet und kann somit die Basics wie Waschen, allgemeine Körperpflege, Essen anreichen, Katheterbeutel leeren, Blutzucker messen usw. Meine Anleiterin hat mich immer als sehr empathisch und einfühlsam sowie sorgfältig beschrieben und dementsprechend kann ich sagen, das ich immer mein bestes Gebe, um auf die individuellen Bedürfnisse des Menschen einzugehen. Dazu übernehme ich auch sehr gerne Aufgaben wie Putzen, Essen zubereiten, Einkaufen, Spazieren oder, falls vorhanden, die Pflege und Betreuung des Haustiers. Zudem besitze ich einen Führerschein und bin mobil.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss