So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RT
Romy T.
24211 Preetz, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Romy

40 Jahre alt
Ich bin Romy und 38 Jahre alt. Ich habe drei Ausbildungen: als Kauffrau im Einzelhandel, als Rettungssanitäterin und als Erzieherin. Im Rahmen der Erzieherausildung und auch in den Jahren danach habe ich viel in Wohnheimen mit Jugendlichen, Senioren und behinderten Senioren gearbeitet. Ich bin leider seit 2012 an MS erkrankt und habe immer voll weiter gearbeitet, was meiner Gesundheit nicht gut tat. Seit April diesen Jahres bin ich in der vollen Erwerbslosenrente. Ich kann vielleicht nicht immer und nicht mehr voll arbeiten, aber wenn ich kann bin ich mit vollem Herzen und Einsatz dabei. Ich suche Einen Minijob weil meine Rente mit 38 Jahren nicht sehr hoch ist, ich immer gearbeitet habe und jetzt einfach was fehlt und vorallem ich mich auf neue Kontakte freue wo ich unterstützen und helfen kann.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe